Herzlich willkommen bei Weingut Quint!

Kundenservice

Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Bei allen Fragen und Problemen rund um unsere Produkte, unseren Lieferungen oder zu unserem Online-Shop rufen Sie uns doch bitte einfach an, oder schreiben uns eine E-Mail.

Sie erreichen uns per Telefon unter 0 65 34 . 9 31 50 von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Über E-Mail erreichen Sie uns unter support@weingut-quint.de.

Datenschutzinformation

Den Schutz der persönlichen Daten unserer Kunden sowie der Interessenten für unsere Angebote nehmen wir sehr ernst und informieren hiermit über den Umgang mit personenbezogenen Daten. Beachten Sie dazu bitte auch unsere Angaben im Bereich Datenschutz.

Bestellstatus

Sie können den Status Ihrer Bestellungen unter „Mein Benutzerkonto“ einsehen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter support@weingut-quint.de gerne zur Verfügung!

Information per E-Mail

Unser Online-Shop sendet Ihnen im Falle einer Bestellung automatisch E-Mails, die Sie über den Bearbeitungsstatus informieren. Bitte achten Sie deshalb auch nach Ihrer Bestellung auf Ihren E-Mail Posteingang. Die wichtigsten E-Mails sind im Folgenden kurz beschrieben.

Bestellbestätigung

Eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bestätigt, wird unmittelbar nach Ihrem Einkauf versendet. Ein Kaufvertrag kommt erst mit Versendung der bestellten Ware, über die wir Sie per E-Mail informieren, zustande.

Versandbestätigung

Sie erhalten eine weitere E-Mail, wenn wir Ihr Paket an den gewählten Versanddienstleister übergeben. Ab diesem Zeitpunkt dauert es bei normalem Geschäftsgang nur noch 1-3 Tage bis Sie Ihr Paket erhalten.

Zahlungseingang

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zu. Diese wird unabhängig von Ihrem gewählten Zahlungsmittel versandt. Sie können in unserem Online-Shop mittels PayPal, Vorkasse, Nachnahme oder per Kauf auf Rechnung bezahlen. Bei Neukunden erfolgt die Lieferung grundsätzlich gegen Vorkasse. Wir bitten Sie dafür um Verständnis. Sofort nach Zahlungseingang wird die Ware ausgeliefert.

Reklamation & Umtausch

Möchten Sie erhaltene Ware umtauschen oder Ware reklamieren, gehen Sie folgendermaßen vor: Senden Sie das Paket ausreichend frankiert an uns zurück und legen Sie ein Schreiben bei, indem Sie Reklamationsgrund oder Umtausch/Rückgabe aufführen. Beachten Sie dazu bitte auch unsere Angaben im Bereich Rücksendung.

Ansprechpartner für Auskünfte und weitere Fragen:

Weingut Quint GbR
vertreten durch Thomas Quint und Constantin Quint

Schulstraße 1
54487 Wintrich/Mosel

Telefon: 0 65 34 . 9 31 50
Telefax: 0 65 34 . 9 31 52

Elektronische Kontaktaufnahme: info@weingut-quint.de